d-log spricht die Sprache der
Marketingprofis.

Wir fügen aus einzelnen Komponenten ganze Produkte, Bundles oder aufwändige Themenwelten zusammen und versenden Ihre Ware schnell und pünktlich. Das können beispielsweise farbenfrohe POS-Displays, Geschenkpakete oder hochwertige Adventskalender sein. Verlassen Sie sich auch in stressigen Phasen auf unsere etablierten Prozesse.

Jetzt kontaktieren

Professionelle Logistik ist unser Heimspiel


Wir kennen uns mit Produkten aller Art aus - mit Konsumartikeln in hoher Stückzahl bis zu High-End-Marken mit hohem Wert. Bei Bedarf erstellen wir selbstverständlich auch individuelle Verpackungen, um so wenig Luft wie möglich zu versenden - Effizienz ist unser Credo.

Bei d-log sprechen Sie nicht mit einem Call Center. Bei uns sprechen Sie mit Ihrem Projekt Manager, der Ihnen als persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen zur Verfügung steht. Nicht 9-to-5, sondern wenn nötig 24/7.


Wir stehen für Flexibilität und Geschwindigkeit auf höchstem Niveau.

Fordern Sie uns heraus und
melden Sie sich noch heute:

Mail: office@d-log.de
Telefon: +49 201 2897960

Kontaktperson

Robert Konzack
Robert Konzack

Gründer & Geschäftsführer
E-Mail

  • Werbemittellogistik als Lösung am Point of Sale

    Bei Filial- und Geschäftsausstattungen werden aufwendige Werbemittel wie Displays und Aufsteller, Aktionsware und große Werbeplakate direkt am Point of Sale platziert. Das verlangt die zuverlässige logistische Unterstützung, Set-Bildung, optimale Verpackungslösungen, Fakturierung und nötigenfalls den wirtschaftlichen Versand auf Abruf. Diese Anforderungen kann die moderne Werbemittellogistik erfüllen.

  • Werbemittellogistik als Vertriebs- und Marketingservice

    Vertriebsmitarbeiter benötigen für Ihre Produktsegmente und Vertriebsgebiete individuell zusammengestellte Werbemittel und Schulungsunterlagen. Die Logistik sorgt für die passgenaue Zusammenstellung der Materialien und überwacht die Lagerbestände, sodass die Unterlagen jederzeit in der benötigten Menge zur Verfügung stehen. Außerdem können zur Werbemittellogistik auch die Konzeptionen und Gestaltungen von Vertriebs- und Werbemitteln sowie ihre Herstellung bzw. Beschaffung gehören.

  • Werbemittellogistik als Fulfillment Service

    Zur Markteinführung von Produkten und Dienstleistungen sollten stets die richtigen Werbematerialien, zum richtigen Zeitpunkt, in der exakten Menge und punktgenau ausgeliefert werden. Die Werbemittellogistik als Fulfillment Service stellt diese Auslieferung als Komplettservice sicher. Dabei kann der Fulfillment Bedarf vonseiten der Unternehmen sehr unterschiedlich ausfallen. Teilweise wird der Bereich der Logistik dauerhaft und vollständig ausgelagert, manchmal geht es punktuell um einzelne Aktionen. Die Adressaten können andere Unternehmen und private Endverbraucher sein, das einzelne Werbemittel ein bloßer Flyer oder ein aufwendiges, empfindliches Präsent sein. Zum Fulfillment gehören aber auch individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Lagerstrategien, damit für jedes Werbemittel der richtige Lagerort (z.B. Kühllager) zur Verfügung steht.

  • Werbemittellogistik als Messe- und Eventservice

    Bei Messen, Roadshows und Events sollten die benötigten Werbemittel immer rechtzeitig, sowie in der vorgesehenen Menge und Zusammenstellung vor Ort sein. Etwaige Restbestände werden nach Veranstaltungsende überprüft, aufgearbeitet und eingelagert, damit sie beim nächsten Termin erneut eingesetzt werden können. Die Messelogistik kann aber auch die Lagerung, Zusammenstellung und Verwaltung Ihres Messestandes und der benötigten Technik umfassen.

Leistungen

d-log bietet ein vielfältiges Spektrum an Dienstleistungen, co-packing, Fullfilment, Lagerung, logistische Beratung, wir sind der Logistik Partner für Speditionen, High-End-Marken, Konsumprodukte, Werbeagenturen, Weltmarktführer, Dax 30 Konzerne, Mittelstand und Familienunternehmen.

Unser Angebot ist stets auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmt.
Wählen Sie, womit wir Ihnen helfen dürfen:

Prozessoptimierung

Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu optimieren. Mit vielen Kunden entwickeln wir im Nachgang ein Betreibermodell, welches d-log übernimmt. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. In allen Fällen entwickeln wir effizientere Prozesse für Sie.
Ihre Qualität steigt und ihre Flexibilität erhöht sich.

Displaybau und -bestückung

Wir setzen Ihre Waren gekonnt in Szene. Für Erfolg bei der Laufkundschaft ist es von essenzieller Bedeutung, dass Ihre Artikel gut sichtbar aufgestellt werden. Eine Displayverpackung sorgt dafür, dass Kunden zum Kaufen Ihrer Waren angeregt werden und Ihre Angebote nicht einfach übersehen. Wir verleihen all Ihren Angeboten den richtigen Rahmen, wobei bei d-log in der Werbemittellogistik selbstverständlich stets darauf geachtet wird, dass alles unbeschadet beim Händler ankommt. Dank unserer langjährigen Erfahrung konnten wir schon vielen Händlern dabei helfen, schneller und besser zu verkaufen.

Verpackungslösungen

Wie viel Luft wird verschickt? Was schützt Ihre Materialien am besten? Nachhaltig produziert und ökonomisch verpackt als Geschenk, als Probe oder als Material, garantieren wir den sicheren Versand.

Warenein- und ausgangskontrolle

Was kommt rein, was geht raus? Die qualitätszertifizierte Eingangsprüfung nach DIN ISO, die Übernahme und Einlagerung sowie das lückenlose Monitoring des Bestands, der Nachfrage und Bewegung der Werbemittel sind die Grundlage für optimale Prozessgestaltung.

Konfektionierung und Verpackung

Passt das noch rein? Ist das sicher verstaut? Schwierige Aufgaben und hohe Ansprüche erfüllt d-log gleichermaßen in Handarbeit, die schnell, zuverlässig und sensibel umfangreiche oder fragile Sortierungen, Verpackungsaufgaben übernimmt. Zum Beispiel in der Weihnachtszeit den Versand Ihrer Präsente.

Adresspflege

Wir sind Spezialisten für Logistik und haben nur ein Ziel: Ihren logistischen Aufwand zu optimieren und Ihre logistischen Ausgaben zu reduzieren. Das ist kurzfristig wie langfristig ein starker Vorteil für Ihren Vertrieb. Erfahren Sie mehr zu unseren Branchenlösungen!

Verbrauchsanalyse Ihrer Werbemittel

Bei der Werbemittellogistik von d-log erhalten Sie einen transparenten Überblick, wann welche Ihrer Werbemittel wohin verschickt wurden. Behalten Sie alle Warenbewegungen im Unternehmen immer im Blick, sodass Sie einen Handlungsbedarf sofort erkennen können. Beauftragen Sie uns einfach mit der Dokumentation Ihres Warenbestands! Sie erhalten von uns aussagekräftige Statistiken und individuelle Auswertungen zu Ihrem ganz speziellen Verbrauch.

Versandservice

Schon unterwegs und pünktlich beim Kunden? Wir senden Mailings, Waren, Messematerialien schnell, sicher und günstig an alle Adressaten. Auch weltweit, mit den notwendigen Versanddokumenten. Über Post- und Paketdienste sowie Speditionen oder Kuriere. Die Portokosten werden optimiert. Jede Sendung ist elektronisch erfasst und zu verfolgen.

Logistik von Morgen für Heute

„Die beiden Gründer von d-log haben Logistik als Marketinginstrument erfunden. Für moderne wachstumsorientierte Unternehmen ist d-log unersetzbar.“
Jörg Küpper (links), Robert Konzack (rechts)

Was dürfen wir für Sie tun?

Co-Packing ist ein weites Feld. Die Anforderungen Ihres Unternehmens unterscheiden sich von jenen, die wir anderswo vorfinden. Aus diesem Grunde bieten wir Ihnen keinen starren Komplettservice, sondern einen individuell zusammenstellbaren Baukasten an. Als Ihr externer Co-Packing Service sind wir dort für Sie da, wo Sie uns brauchen. Wir von d-log beraten Sie gerne unverbindlich und freuen uns, bald auch für Sie tätig werden zu können.