d-log Logistik Warehousing State-of-the-Art
Lager­management

Mit dem d-log Warehousing Management System bekommt Ihr Controller glänzende Augen und Sie bekommen ein Lager, das effizient und effektiv arbeitet.

Lager sind teuer, die gelagerte Ware bindet Kapitel. Wir bei d-log kennen alle Aufgaben und Abläufe im Lager ganz genau und wissen, wie sich diese optimal gestalten und organisieren lassen. Von vollautomatisch bis handverlesen. Die Schnittstelle zwischen Mensch und Technik betrachten wir besonders aufmerksam. Denn jedes Warehousing Management System ist nur so gut und präzise, wie das Team arbeitet, das es bedient.

Kontaktperson

Jörg Küpper
Jörg Küpper

Gründer & Geschäftsführer
E-Mail

Ihre Vorteile

Wir holen alles aus Ihrem Lager raus, was in ihm steckt: Spitzenleistung, Transparenz und Sicherheit.

In vielen modernen Unternehmen sieht das Lagermanagement ziemlich alt aus. Das es anders – nämlich besser – geht, beweisen wir bei d-log jeden Tag. Als Dienstleister und Betreiber werden uns die Lager vieler Kunden übergeben. Wir bauen auch ihr Lager perfekt um und machen Ihr Team fit für die Zukunft. Vom Wareneingang bis zur Qualitätskontrolle, von der Lagerung bis zur Verpackung, vom Versand bis zum Retourenmanagement entwickeln wir ganzheitliche Lösungen, die sich rechnen.

optimale Auslastung der Fläche

Just-in-Time-Auffüllen des Bestands

Kontrolle über den Verbrauch

kurze Wege, schneller Versand

Das d-log Prinzip ist einfach

„Null-Fehler-Performance“

Unsere Kunden wachsen mit und durch unser Engagement. Wir verstehen Logistik als Vertriebsaufgabe und wichtiges Marketinginstrument der Zukunft. d-log bietet neben Warehousing ein vielfältiges Spektrum an Dienstleistungen, wie z.B. Co-Packing, Fulfillment, logistische Beratung und Outsourcing.

Wir betreiben Online-Shops und sind der Logistik Partner für Hersteller und Händler von Werbemitteln, Konsumprodukten, Industrieprodukten, Markenartikeln und Investitionsgütern, für Speditionen, für Banken und Versicherungen, für Weltmarktführer und Start-ups, für DAX 30 Konzerne und Familienunternehmen &8364;

Mit d-log können Sie Ihre Wirkung beim Empfänger enorm verstärken. Das gilt für Ihre Geschäftskunden, Ihre Geschäftspartner und Ihre Privatkunden gleichermaßen.

Logistik von Morgen für Heute

„Die beiden Gründer von d-log haben Logistik als Marketinginstrument erfunden. Für moderne wachstumsorientierte Unternehmen ist d-log unersetzbar.“
Jörg Küpper (links), Robert Konzack (rechts)

Das könnte für Sie auch interessant sein!